Wachtturm Lüge Menschenverachtung Lügenpresse Freimaurerei Mainstream

Der größte Betrug aller Zeiten

Wachtturm-Lüge durch drei antike Römer getestet, die eine neuzeitliche Bibel in den Händen halten

Mega-Verdummung vieler Millionen Wachtturm-Opfer zugegeben

Woran weidet sich ein Freimaurer? Das maximale Vergnügen der Freimaurerei ist der Betrug der Menschen. Ganz nebenbei ergibt sich in vielen Fällen die Verwirklichung von irgendwelchen Zielen, die die Freimaurerei global durch ihre Betrügereien erreicht und durchsetzt. Der Gott der Freimaurer, der denselben erst in höherrangigen Positionen unverblümt bekannt gemacht wird, ist Luzifer. Sämtliche Ziele, die von der Freimaurerei in der Welt durchgesetzt werden, sind die Ziele des Gottes, den die Freimaurerei anbetet.

Die Adventisten und EndzeitreporterMcM sind wie zum Beispiel wie die Mormonen Produkte der Freimaurerei und aus den Adventisten sind Jehovas Zeugen als Splittergruppe hervorgegangen. Wer denkt, dass sich in der Jehovaisterei der Einfluss der Freimaurer verringert hat, kann sich an dem hier vorgelegten Beispiel vergewissern, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Der Megabetrug steht bei der Wachtturm-Religion ganz oben an und die schenkelklopfende Belustigung durch offenes Anzeigen des Wachtturm-Betruges erreicht hier seinen Höhepunkt. Direkt in der Literatur, die an Jehovas Betrugsopfer gerichtet ist, bildet die Wachtturm-Gesellschaft drei antike Römer ab, die eine neuzeitliche Bibel betrachten und dabei total verwunderte Grimassen ziehen. Darunter steht die Frage: "Was bedeutet es, ein Christ zu sein?"

Das Bild des großen Betrugs mit den drei altertümlichen Römern, die einen Gegenstand betrachten, den es zu ihrer Zeit noch gar nicht geben konnte, dient als Erklärung an alle Teufel-anbetenden Freimaurer, wie lustig und krachend der Betrug an den Zeugen Jehovas vollzogen wird. Ein Christ zu sein bedeutet für Jehovas Zeugen, sich jeden, aber auch wirklich jeden Mist von der Wachtturm-Gesellschaft bieten zu lassen.

In der wachtturmheiligen Zeitschrit ERWACHET! vom April 2007 auf der Seite 26 verkündet die Wachtturm-Gesellschaft ganz ehrlich und direkt, dass sie Jehovas Zeugen mit hundertprozentiger Sicherheit und knallhart betrügt. Eine Abbildung, die es eigentlich gar nicht geben kann, wird unterschrieben mit der Frage: "Was bedeutet es, ein Christ zu sein?" Das Bild, das drei Römer darstellt, die sich über eine neuzeitliche Bibel gehörig wundern, ist die Antwort auf diese Frage. Übersetzt heißt die Botschaft der Wachtturm-Gesellschaft: "Ein Christ zu sein, bedeutet, jeden Schwachsinn zu schlucken, den wir auftischen." Das passt wunderbar zu der eingebildeten Position der Wachtturm-Gesellschaft. Sie gibt vor, der kluge Sklave zu sein, der die Menschen mit rechter Speise zur rechten Zeit versorgt. Dieser Sklave hat den Tisch der Suchenden mit vergifteten Speisen vollgestellt und weidet sich daran, wie ein Mitesser nach dem anderen daran verreckt. Und um seine Tätigkeit auch im materiellen Bereich zu zeigen, lässt dieser Sklave Jehovas Zeugen im Notfall verbluten!

Die Selbstentlarvung durch die Darstellung dreier Menschen aus der Antike, die eine neuzeitliche Bibel anschauen und dabei erstaunte Grimassen ziehen, hat eine ganze Reihe Effekte, die nicht zu unterschätzen sind.

  1. Es wird genussvoll getestet, ob jemand den Megabetrug erkennt.
  2. Wenn dieser Betrug von irgendeinem Zeugen Jehovas erkannt wird, wird er aus der Wachtturm-Religion verschwinden und fällt als Quelle des kritischen Denkens aus.
  3. Die Hochachtung aller Satanisten weltweit, die davon Wind kriegen, ist den Söhnen Jehovas gesichert.
  4. Die Wachtturm-Macher können sich so heftig belustigen, dass ihnen die angeklebten roten Pappnasen wegfliegen.
  5. Satan manifestiert sich in aller Öffentlichkeit als der größte Listenschmied (Betrüger) aller Zeiten.
  6. Kein durch die Wachtturm-Teufel Betrogener kann jemals vor Gott eine Entschuldigung oder Ausrede vorbringen, denn ein geringfügig genauerer Blick auf die Tatsachen hätte genügt.
  7. Der ganzen Welt wird die Macht der Lügen Satans vorgeführt, ohne dass auch nur ein normaler Mensch sich regt.
  8. Für die Freimaurerei ist dieses klare Bekenntnis zur Urheberschaft der Lüge wie ein Bad im Geldspeicher des Dagobert Duck und wie der ausgiebige Urlaub des Vampirs auf einer Insel, die im Meer aus frischem Blut versinkt.
  9. Satan hat seine Unterschrift geleistet, so dass kein jüngstes Gericht die Menschen, die diesen Betrug weitertragen, entschuldigen kann.

Und Jehovas Zeugen demonstrieren der ganzen Welt ihren geistigen Niedergang auf den untersten Level das Schwachsinns, indem sie diesen Betrug auch noch als Evangelium vom Königreich Jehovas weltweit anbieten.

Wer jetzt noch Fragen zum Thema Lügenpresse hat, sollte sich den Wachtturm-Betrug noch einmal durch den Kopf gehen lassen und sich die Urheberschaft solcher Lügen entspannt überlegen. Ziel aller Lügenpresse ist am Ende immer der Mann, der von sich sagt, er sei der Weg, die Wahrheit und das Leben. Und die Wirkung aller Lügenpresse ist immer die Machtausübung über andere Menschen. Und die Wirkung aller Lügenpresse sind Milliarden von ehemals intelligenten Leuten, die sich im Mainstream auf den untersten Level der Dummheit begeben haben.

Das Exempel wird ganz offen an Jehovas Zeugen statuiert und kein einziger dieser Statisten des Wachtturm-Zeitschriften-Verlages merkt es. Katholizismus, Islam und Wachtturm-Gesellschaft haken sich unter und tanzen am Feuer den Hörnertanz. Und der moderne Mensch lächelt und legt Wert auf seine Ideologie. Wachtturm-Verführte, ihr seid nur die Spitze des Eisbergs. Grüne, Gender-Blöde und fromme Priester, die sich Vater nennen lassen, obwohl Jesus dies ausdrücklich verboten hat, kann man noch unter der Wasseroberfläche als nächste Eisschicht erkennen. Und die Krönung sind angebliche Christen, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe, und eine Pättra Gerster, die sich und ihre Gottlosigkeit in antichristlichen Filmen vermarktet.

Barbara Waß, Leben in der Wahrheit, Seiten 123-124

© 1989 OTTO MÜLLER VERLAG SALZBURG

Es ist nötig diese Rechnungen Zeitrechnungen der Wachtturm-Gesellschaft [RH] hier zu erwähnen, weil sie eindeutig beweisen, daß die Idee vom Ende 1975 nicht von »einigen« kleinen Zeugen erfunden wurde, sondern eindeutig von oben kam.

Viele einfache Zeugen kennen sich in diesen Rechnungen selber nicht aus. Sie glaubten nur, was ihnen eben immer und immer wieder eingetrichtert wurde. Man glaubt gar nicht, was diese Erwartung bei den Leuten alles ausrichten kann. Auch wenn sie mit der Rechnung nichts anfangen konnten, so übernahmen sie als »gehorsame« Brüder doch die Lehre. Gehorsam ist überhaupt das wichtigste für einen Zeugen Jehovas. Gehorsam, Glauben und das Vertrauen, daß die leitende Körperschaft vom Heiligen Geist geleitet wird und Gottes sichtbarer Vertreter auf Erden ist. Wenn man erst einmal so weit ist, dann macht man sich keine Gedanken mehr, darf sich keine Gedanken mehr machen, denn sonst würde man zum »Zweifler«.

Ich hoffe, mir ist es gelungen, einen groben Überblick darüber zu geben, in welchen Kreislauf man gerät, wenn man erst einmal beginnt, die Lehre der Zeugen Jehovas anzunehmen. Es ist ein ausgeklügeltes System, das hervorragend funktioniert. Ist man ihm erst einmal verfallen, dann kann man ihm kaum entgehen. Es bewirkt, daß man verlernt, kritisch, ja eigentlich nur normal zu denken. Auch ist man so ausgelastet und beschäftigt, daß man auch gar keine Zeit hat, etwas anderes zu tun oder zu denken.

Kommentare
01

Die Leitende Körperschaft gibt vor, der kluge Sklave zu sein, der die Menschen mit rechter Speise zur rechten Zeit versorgt, sich selbst aber mit einem Einkaufswagen voll teuerstem Alkohol, den der T. Morris am Sonntag-Morgen um 11 Uhr im Supermarkt selbst einkauft. (Siehe Film auf YouTube)!! Wie war das noch: Wasser predigen und teuersten Wein trinken. Dazu hätte ich ein paar Fragen.....! Z. B. woher hat der das viele Geld usw.?

Wenn das nicht Grund genug ist, das Vertrauen in diese falsche Bande zu verlieren, weiß ich nicht, was noch passieren muss?

Karin [05.04.2019]

02

Gerade habe ich wieder ein Video dieses "Herrn" Morris gesehen: Dieser Mann ist ein Sadist und ein Xxxxx, denn alles was er sagt, ist gelogen und darauf angelegt, Entsetzen und Angst zu schüren! Diesen entsetzlichen und unsympathischen Kerl möchte ich beim Beten erleben. Was er da dem Gott Jehova erzählt. Der müsste stundenlang um Vergebung bitten, wenn er überhaupt bittet. Ich glaube, dafür ist der zu arrogant...! Aber auch die anderen "treuen Sklaven", was die wohl beten?

Liebe Grüße von Karin [06.04.2019]

Hallo Karin, das eine Wort habe ich zensiert. Wir wollen ja nicht gelöscht werden. :-) Wir sind heute in Walldorf von einem aggressiven Zeugen Jehovas verfolgt und bedroht worden. Der Staatsanwalt, dessen Rede dazu geführt hat, dass ich verurteilt wurde, trägt Früchte. Angestachelt von der staatsanwaltschaftlichen Aufforderung zur Gewaltanwendung und Selbstjustiz rannte minutenlang ein Zeuge Jehovas in Walldorf hinter mir her und drohte mir mit dem Schlimmsten. Er wisse, wo ich wohne und komme mich besuchen und so weiter. Viele Leute schauten zu und griffen nicht ein. Erst als ich zwei teilnahmslos herumstehende Inder darum bat, doch mal bitte die Polizei zu holen, ließ der Mann von mir ab und setzte Renate unter Druck. Später verfolgte er uns, obwohl wir schon mehr als 500 Meter weit weg waren und ich musste mich in eine Tankstelle retten. Da kann ich nur sagen, danke, Herr Richter, und danke, Herr Staatsanwalt! Das hohe Gericht hetzt die Menschen aufeinander. Faszinierend, was sich in Deutschland entwickelt. [RH]

03

Hallo Rüdiger,

schau bitte nochmal ganz genau das zweite Bild von oben mit den drei Römern. Auf der rechten Seite dieses Bildes sind dämonische Fratzen und Totenköpfe zu sehen und darunter ein gruseliges Gesicht, dass nach oben schaut.

Tony [20.11.2019]

Hallo Tony, ich habe diese Fratzen alle gesehen. Nicht gleichzeitig, aber immer wieder hier und da neu. So ist die Sache auch von der Wachtturm-Gesellschaft konzipiert. Je nach dem, wie der Wachtturm auf dem Tisch herumliegt, und je nach dem, wie der Mensch im Zimmer unterwegs ist, sieht er mal hier mal da einen Dämon. Er glaubt es aber nicht, weil er es nicht glauben darf, wenn er ein braver Zeuge Jehovas oder ein Mainstreamer ist. Alle diese dämonischen Fratzen kenntlich zu machen, ist zu viel Arbeit, zumal die Entdeckungen stark vom Lichteinfall und vom Betrachtungswinkel abhängen. Ich hoffe, dass die Menschen diese dämonischen Einschlüsse sehen oder nach und nach entdecken. – Danke für Deinen Hinweis. [RH]

04

Hallo Tony,

wir haben es größtenteils mit dem ignorantesten Menschentyp zu tun, den es gibt. Leider sind wir alle ignorante Menschen. Das muss auch sein, damit wir nicht verrückt werden. Aber die große Hauptgruppe der Menschen lebt in einem ignoranten Gutmenschentum, das sie nicht mehr entschuldigen können werden. Es ist eine Ignoranz, die aus reinstem Egoismus und aus größter Bequemlichkeit geboren ist. Es ist die Ignoranz, die Menschen tötet. Es ist beispielsweise die Ignoranz des Hüpfens, um kein Nazi zu sein. Ein Herdentrieb, der den Menschen zum Tier macht.

Ich kann nur Angebote machen und Informationen liefern, die kritisches Denken ermöglichen könnten. Ich kann nicht Menschen so lange bestrahlen, bis sie die Fakten erkennen und einsehen. Deshalb verzichte ich hier und da auf die Feinheiten. Sonst würde ich mich nur aufreiben.

Viele Grüße,

Rüdiger [20.11.2019]

PS: Das ist übrigens der Punkt, an dem viele aufgeben oder zu diktatorischen Super-Christen werden. Ich habe das erlebt. Was wir aber machen müssen, ist ausharren und folgen. Dieses Folgen kann nur funktionieren, wenn wir uns selbst verleugnen. Nicht unsere Pläne zählen, sondern der Wille Jesu Christi. (Dies schreibe ich nicht wegen Dir, sondern wegen einigen, die es nötig haben.)

05

Hallo Rüdiger,

ich finde das Video über die JW.ORG-Subliminalis von BruderInfo, was Du hier auch eingefügt hast, als schlechthin das BEWEISVIDEO, was beweist, dass die Wachtturm-Gesellschaft mit unterschwelligen Botschaften und satanischen Fratzen in ihren Publikationen arbeitet.

Die unterschweligen Botschaften der JW.ORG weisen die Organisation als das aus, was sie wirklich ist – ein freimaurerisch-mystisches Konstrukt.

Kim & Mikey, auch Smurf Girl, entlarven, woher die WTG stammt und belegen den mystischen Charakter dieser Organisation.

Ab der Minute 10:30 offenbart die JW.ORG ihre richtige Identität.

Die Seite der JW.ORG in englisch weist sich aus durch den weißen Diamanten in der Bibel.

Die unterschwelligen Botschaften, liebe JW.ORG-Leute, sind das Erkennungsmerkmal für Insider! Wollt ihr weiterhin diese Organisation unterstützen? Dann gibt es keine Ausrede, dass ihr nicht vorgewarnt wurdet, denn das göttliche Gericht für die JW.ORG wird verheerend ausfallen.

Liebe Grüße,

Tony [20.11.2019]

06

Hallo Rüdiger,

aktuell studieren die Zeugen Jehovas das Buch:

Jesus – der Weg, die Wahrheit, das Leben

Schau bitte mal in dieses Buch, Kapitel 137, auf die Darstellung, die Jesus bei der Himmelfahrt zeigt, während er auf seinem Rücken einen großen Totenkopf transportiert. Unterhalb seines linken Armes schaut eine Fratze ähnlich wie einem Totenkopf eines Tieres. Wenn man das Bild auf dem Kopf stellt (helle Stellen im Haar von Jesus), kann man eine dämonische nach unten blickende Fratze sehen.

Ist das nicht scheußlich?

Tony [21.11.2019]

Hallo Tony, Du hast einen Link auf die JW.ORG beigefügt. Ich bitte Dich um Verständnis dafür, dass ich nicht auf diese Seite verlinken möchte. – Ich wäre übrigens gerade eben fast in Wiesloch zusammengeschlagen worden. Erst schlug mir ein älterer Herr mit Hut von hinten die Schilder aus der Hand, dann – nach etwa 5 Minuten – näherte sich von vorn ein Übergewichtiger und vermummte sich immer mehr. Als ich merkte, dass er mich körperlich angreifen würde, war es schon zu spät. Ich überließ ihm die Schilder freiwillig und konnte so vermeiden, zusammengeschlagen zu werden. [RH]

08

Und weil Gott gerecht ist, werden alle, die Jesus Christus nicht als ihren Herrn und Hirten angenommen haben, auf ewig verloren gehen und nicht ins Paradies kommen. Ob sie das wahrhaben wollen oder nicht, Gott teilt uns das unmissverständlich durch sein Wort mit!

Wer einem erfundenen Jehova Gott anhängt, einem Buddha oder wer weiß welcher religiösen Richtung, alle gehen verloren.

Jesus ist der einzige Weg, um ins Paradies zu gelangen, zum ewigen Leben.

Anle [25.11.2019]

09

Hallo,

nach genauer Betrachtung dieses Bildes, kann ich auch die Dämonenfratzen sehen. Schön langsam denke ich, dass es wirklich wahr ist, was Sie hier schreiben.

Danke nochmals für die Aufklärung!

LG E. [24.10.2021]

PS: Ja, da haben Sie vollkommen recht! Jesus sagt, wer mich annimmt, wird nicht gerichtet und wer mich nicht annimmt, der ist schon gerichtet!

10

Hallo Herr E...

Ich habe gerade Ihren Kommentar gelesen und freue mich darüber, dass es mal wieder jemandem aufgefallen ist, dass hier auf dieser Seite keine Lügen verbreitet werden, so wie es die W.T.G. ständig zu tun pflegt. Satan ist der Vater der Lüge und Zeugen Jehovas sind nichts anderes als seine Diener. Das lässt sich leicht erkennen, wenn man mit offenen Augen prüft und sich nicht verblenden lässt.

Leider sind in letzter Zeit so wenig Kommentare erschienen, was die Aufklärungsarbeit ein wenig zum Erliegen gebracht hat und es wird sich noch zeigen, ob sich das in Zukunft weiter fortsetzten wird. Ich persönlich würde mir natürlich sehr wünschen, dass die Aufklärung wieder Fahrt aufnimmt, weil es von unschätzbarem Wert ist für all diejenigen, die der W.T.G. auf den Leim gegangen sind.

Ich glaube an Jesus, weil Jesus der Vater der Wahrheit ist. Ohne Jesus hätte ich niemals erkennen können, was und wer hier wirklich hinter der Wachtturm-Fassade steckt. Das erkennen zu dürfen bin ich Jesus unendlich dankbar. Jesus öffnet nicht nur Augen, sondern auch die Herzen.

Jürgen 24.10.2021

11

Hallo zusammen,

traurig ist es halt, dass die Kritiker dieser Sichtweise nicht zu Wort kommen. Was wäre denn das Ziel der ZJ die Subiminals tatsächlich bewusst so abzudrucken, wie sie hier ja auch sichtbar sind. - Sind das Originale?

Das sind alles Originale. [RH]

Also gehen wir davon aus, die ZJ machen das tatsächlich bewusst, wollen die quasi dann von sich abschrecken, oder soll der neue Gläubige beim Lesen der Zettel vom Satan erfüllt werden?

Es geht diesen Leuten darum, alles Christliche in den Dreck zu ziehen. Wie die Grünen sind sie eine Endzeitsekte und lieben den Islam. Der ist auf den schnellen Tod, auf Juden- und Christenhass gebaut. Mit dieser Motivation haben sie vieles verdeckt mitzuteilen. Daher die vielen Totenschädel und Dämonen. [RH]

Das passt doch einiges nicht zusammen.

Na eben! [RH]

Schade, dass Herr Hentschel hier offensichtlich immer was zu Verbergen hat.

Wozu dieser persönliche Angriff? Noch dazu sagen Sie nichts konkretes. Genauso könnte ich die Frage stellen: Wieso lügt dieser Papst Leo X? [RH]

Bin gespannt, ob das hier veröffentlich wird...

VG

Papst Leo X [25.10.2021]

Alle Bilder

Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail:


Ich habe die Neue-Welt-Datenschutzerklärung genauestens durchgelesen. Ich bin von der Neue-Welt-Datenschutzerklärung extrem begeistert. Ich darf die Verarbeitung und Speicherung meiner hier abgegebenen Daten sofort mit einer E-Mail an antichristwachtturm[at]gmail.com stoppen, wenn mir danach ist.

Wichtiger Hinweis: Die Felder für Name und E-Mail-Adresse sind keine Pflichtfelder.

Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 05.06.2017 ♦ DruckversionDownloadsLinks auf andere InternetseitenDatenschutzerklärungInhaltKontaktImpressum
🔎 en