Fragen eines Christen über die Zeugen Jehovas

Ich möchte dich fragen von Christ zu Christ .

Ich möchte dich fragen von Christ zu Christ .

Ich komme von der römischen katholischen Kirche

Und alle Religionen die sich Christen nennen, auch zeugen zeugen jehovas.  . .

Alle haben die bibel als Begleiter und jeder der sich Christ beschimpft , weiß das in der bibel sowas ähnliches steht das nur einer am Richterstuhl sitzt und das ist Jesus und er entscheiden darf wer rein kommt. . .

Und dein heil ist dir sicher nicht gewiss . Weil du andere Christen beschuldigst einen Antichrist zu huldigen.   . . Und menschen zu verurteilen wegen ihrer Religion.  . .

Ich glaube du solltest dir Gedanken machen was es bedeutet deinen nächsten zu lieben wie dich selbst und egal welche Religion er angehört . . . Ob Koran,  buddhismus, judentum, oder hinduismus,  allen solltest du mit liebe behandeln und unparteiisch denken ...

 Jesus soll unser Beispiel sein und unser Erlöser

Jesus hat selbst gesagt als die Juden sagten nun können wir gegen die Römer antreten mit Jesus Hilfe. .. er sagte Nein wir sollen für sie beten und ihnen mit liebe begegnen. . .

Er sagte nicht wir machen nun einen Aufstand weil Gott auf meiner Seite ist,  im Gegenteil

Also jeder der diese Seite liest sollte um deine Seele beten weil was du machst ist die größte Sünde pur,  und Gott wird dies nicht gut heißen

ich denke auch du bist eher vom Teufel besessen anderen als Antichrist zu beschimpfen,

Und diese Seite verstößt gegen das recht auf Religionsfreiheit und ist sehr parteiisch veranlagt , beleidigend gegen andere menschens glauben ist es auch noch .  ich werde dir sagen sollte diese Seite

Weiter bestehen bleiben

Bete ich um deine sündhafte Seele das du errettet werden wirst und Jesus der am Richterstuhl sitzt wird über dich richten und Gott wird dich in den 2 ten tot stürzen

Wegen mehrere verstoße gegen das Wort Gottes  ( bibel )

Also du bist nun gewarnt worden was du machst ist dir überlassen, mach das Antichrist weg wenn die Religion herausfinden würde das ihre Institution unter Antichrist steht , obwohl sie in Deutschland als Christen anerkannt wurden wirst du sehr viel Ärger bekommen im diesem erdhaften leben

Ranarion

Hallo Ranarion,

Religion ist Menschwerk. Wenn Du auf Jesus vertraust, entsteht eine persönliche Beziehung zwischen Dir und ihm und Du brauchst keine Priester mehr und keine Schulungen. Das steht so in der Bibel und etwas anderes behaupte ich auf dieser Website nicht.

Wo allerdings frech gegen die Bibel gelogen wird, zwingt sich die Etikettierung Antichrist von selbst auf. Nimm zum Beispiel die Katholische Kirche. Es gibt in dieser Kirche keinen einzigen Priester, der sich nicht Vater nennen lässt. Jesus hat dies aber verboten. Er sagt: Niemand unter euch lasse sich Vater nennen, denn einer ist euer Vater, der Vater im Himmel. Die katholischen Priester treten Jesus direkt erstmal ins Gesicht, indem sie sich seinem Verbot nicht beugen.

Nimm Jesus als Deinen Herrn an und Du wirst erkennen.

Rüdiger

Kommentare
01

Hallo Ranarion,

gerettet wird niemand aus Werken, sondern nur aus Glauben. Und zwar aus dem Glauben an Jesus Christus, der sein Blut am Kreuz für alle Menschen vergossen hat und damit die Sünden all derer, die das glauben, zudeckt.

Für alles, was wir tun, werden wir uns vor Gott verantworten müssen.

Aber:

Gerichtet zum zweiten Tod sind allerdings nur die, die Jesus nicht als ihren Herrn und Erlöser angenommen haben.

Anle [03.05.2016]

Alle Bilder

Kommentar schreiben:
Name:   E-Mail:


Ich habe die Neue-Welt-Datenschutzerklärung genauestens durchgelesen. Ich bin von der Neue-Welt-Datenschutzerklärung extrem begeistert. Ich darf die Verarbeitung und Speicherung meiner hier abgegebenen Daten sofort mit einer E-Mail an antichristwachtturm[at]gmail.com stoppen, wenn mir danach ist.

Wichtiger Hinweis: Die Felder für Name und E-Mail-Adresse sind keine Pflichtfelder.

Ihr Kommentar erscheint auf dieser Seite spätestens nach 24 Stunden.
Warum werden nicht alle Kommentare veröffentlicht?
Erstellungsdatum: 13.04.2016 ♦ DruckversionDownloadsLinks auf andere InternetseitenDatenschutzerklärungInhaltKontaktImpressum
🔎