webmick.de

Antichrist-Wachtturm-Kommentare Februar 2013

Datum Kommentar
28. Februar 2013 Hallo Dante, man hört den Spott aus Deinem Kommentar, es spricht für sich, wessen Anhänger Du bist! Doch das sollst Du wissen: Es wird Alles offenbar!!!
28. Februar 2013 Hallo Heike, es geht hier nicht um das, wer RECHT hat, sondern um die WAHRHEIT! Und DIESE Wahrheit hat einen Namen, JESUS, auf Hebräisch = JEHOSCHUA! ...
27. Februar 2013 Wo bleiben die neuen aufklärungsversuche, hat der betreiber der seite etwa aufgegeben, ich denke wenn das so ist, dass es doch sehr schade wäre
27. Februar 2013 DAS GEHIRN IST EIN ORGAN;WOMIT DER MENSCH DENKT;DAS ER DENKT!!!ALSO ÜBERLASSEN WIR DAS DENKEN UNSEREN SCHÖPFER
27. Februar 2013 JEDER WIRD ERKENNEN;DAS ES EINEN GOTT GIBT;DER DEN NAMEN JEHOVA TRÄGT_______JRDER!!!!
23. Februar 2013 Hi Alex, nein, dieser Satz steht so nirgendswo in der Bibel. Ich wollt nur mal zeigen, dass man nicht mit Wörtern spielt, wenn man die Sprache nicht kennt. Es ist ein ...
22. Februar 2013 Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen.Vorweg sei gesagt,das ich keiner Kirche,Religionsgemeinschaft oder auch nur eines "kirchlichen" Glaubens angehöre,vielmehr ...
21. Februar 2013 Hallo, erst einmal vorweg: Danke für diese Seite!! Ich habe durch das hier geschriebene und die Diskussionen nicht nur sehr viel über die Zeugen Jehovas gelernt, sondern ...
18. Februar 2013 Hallo Januschka! Das Beste wäre – meiner Meinung nach – den ganzen Mist der Zeugen-Literatur unter Ankündigung öffentlich zu verbrennen. Ich denke aber, dass dies ...
17. Februar 2013 Vielen Dank für diese Aufklärung. Gerade gestern klingelten die ZJ bei mir und luden mich zu sich ein. Ich unterhielt mich mit ihnen eine Weile und es wunderte mich schon ...
14. Februar 2013 Die wunderbare Botschaft, die die Bibel enthält, ist der Name Jesus. Ihr wollt doch das ewige Leben? Wie kann man den Sohn haben? Und wie kann man an den ...
13. Februar 2013 Schon erstaunlich daß du an Dämonen glaubst.Wenns die gibt , wo kommen sie denn her? Ich bin eine Zeugin Jehovas und bin nicht mit Dämonen belastet.Im Gegenteil,ich ...
13. Februar 2013 Hallo Teetrinker – Gemäß Johannes 1,1 könnte man sagen, dass die Neue-Welt-Übersetzung eindeutig verfälscht wurde, durch das Wort "ein" Gott, denn im Urtext ...
12. Februar 2013 Es ist wirklich sehr seltsam, dass der Name Jesus nicht akzeptiert wird als das, was er selbst von sich sagt. Jesus spricht von SEINEM Vater, denn er kam als Menschensohn. ...
09. Februar 2013 in kommentar 3 fällt eine abfallende vom islam über pierres vogel körperhaltung und "schwingungen" her und schreibt einen scheiss über sein verhalten gegenüber dem kind ...
09. Februar 2013 WOW das war aber wirklich viel. Scharf geschossen. Jetzt hast du es mir aber wirklich gezeigt. Jeder der deinen text da oben liest, wird verstehen dass du sehr viel Hass ...
09. Februar 2013 Liebe Eva, Ich war 26 Jahre meines Lebens Katholik. Ich habe dass besondere Glück Jehova seit 5 Jahren Dienen zu dürfen. Früher war ich im Gefängnis und ...
08. Februar 2013 Hallo zusammen, auch mir versuchten vor kurzem ZJ einzureden Gott besäße einen Namen und nur wer Gott mit seinem Namen anbete der würde erhört,ect. ...
07. Februar 2013 Gott Jehova KANN NICHT lügen! Der Widersacher, Satan, ist DER VATER der LÜGE! Ein Blender! The LOOSER ... hahaha
06. Februar 2013 Hallo Meier, wie aus deinem Kommentar zu entnehmen ist, setzt du alles daran Rüdiger öffentlich bloß zu stellen weil er sich aufrichtigen Herzens für und um JESUS ...
06. Februar 2013 Herr Hentschel Sie erwecken tatsächlich den Eindruck es gut zu meinen. Es ist nachvollziebar ,wenn ein Zeuge Jehova sich über ihre Aufklärungsversuche ein wenig ...
06. Februar 2013 Zum Thema Luzifer bringt neues Licht. Selbst in Youtube ist etwas von unseren Guten Herrn Hentschel zu finden. Der ja nichts anderes tut als aufzuklären. Hilfe! Ganz ...
04. Februar 2013 Kommentar, ob Jesus unser Gott ist: Meiner Erkenntnis nach sollen wir nicht bekennen, dass Gott ins Fleisch gekommen ist, sondern das Jesus, der Sohn Gottes ins Fleisch gekommen ...
03. Februar 2013 "An ihrer Liebe wirst du sie erkennen" – Ausgerechnet diesen Bibelvers benützen die Zeugen Jehovas in Bezug ihrer "brüderlichen" global gleichgeschaltenen ...

Liste der Kommentare Januar 2013