antichrist-wachtturm.de

Kommentare im Juli 2017

Datum Kommentar
31. Juli 2017 Das Motiv ist nicht egal. Aus Berechnung Jesus als Herrn annehmen? Ohne Sündenerkenntnis ist dies nicht möglich. Der Vorgang ist doch Folgender: Erkennen, dass man Sünder ist. Vor Jesus Buße tun, um ...
Datum Kommentar
30. Juli 2017 Wir wissen nichts und erkennen stückweise. Meine Mutter ist römisch katholisch, mein Vater Atheist. Meine Kinder und mein Ehemann glauben nichts und unterliegen dem Zeitgeist. Andere ...
Datum Kommentar
29. Juli 2017 Am Mittwoch, als ich aus der Tür ging, um zur Arbeit zu fahren, schoss mir die Frage durch den Kopf: "Aus Berechnung Christ?" Was ist, wenn ich nur aus Berechnung und Kalkül Jesus ...
29. Juli 2017 Hallo Günther und auch an alle anderen, als ich noch von meinen Eltern zum Z.J. erzogen wurde, habe ich mich auch immer gefragt, woher die angeblich 144.000 Geistgesalbten der Z.J. wissen, ...
29. Juli 2017 Hallo Anle, das kümmert Jehovas Zeugen nicht, denn sie wollen ja gar nicht in den Himmel kommen. Sie wollen ewig im Fleisch sein, auf der Erde wohnen, heiraten, Kinder kriegen, fremde Häuser ...
29. Juli 2017 Es wird also grundsätzlich keine Heirat mehr stattfinden, also niemand mehr jemandes Ehepartner sein. Wahre Christen sind die Braut Jesu Christi! JZ und alle anderen, die in Religionen und Irrlehren gefangen sind, gehören ...
29. Juli 2017 Wie wird eigentlich ein ZJ zu einem Auserwählten (Geistgesalbten)? Wer entscheidet das und nach welchen Kriterien und Richtlinien? Laut WT-Lehre werden ja nur die auserwählten ZJ im Himmel sein und mit ...
29. Juli 2017 Hallo Rüdiger, die W.T.G. inszeniert solche Situationen, weil sie keine andere Waffe hat, um sich gegen die Wahrheit zu wehren. Die W.T.G. hat es nötig unlautere Mittel einzusetzen, weil sie keine Wahrheit hat. Alles ...
Datum Kommentar
26. Juli 2017 Vielen Dank Anle, dass Du mit solchen Erfahrungsberichten antwortest. Ich lese Deine Kommentare sehr gerne, sie sind voller Wahrheit und so authentisch. Wie es scheint, hast Du ähnliches erlebt und ich kann das alles ...
Datum Kommentar
24. Juli 2017 Hallo Rüdiger, klingt alles sehr logisch. Der Bibelbund schreibt z.B., dass auf diese Weise die W.TG. ihren Mitgliedern Todesangst einflößt. Sie weiß ganz genau, daß sie diese Lehre nicht fallen lassen kann, denn ...
24. Juli 2017 Dem stimme ich voll zu, Jürgen. Satan kommt, wenn man am Tiefpunkt ist und sich nach dem Frieden Gottes, nach der tiefen Ruhe in seiner Seele sehnt. Genau da hat er auch mir die JZ vorbeigeschickt und ich begann ...
Datum Kommentar
23. Juli 2017 Hallo Leute, habe auch noch eine kleine Geschichte. Neulich hatte ich wieder ein gutes und langes Gespräch mit meinem Nachbarn, dessen Frau vor kurzem gestorben ist. Seit dem beschäftigt er sich intensiver mit solchen Fragen, ...
Datum Kommentar
22. Juli 2017 Hallo Rüdiger, erstmal vielen Dank für die krasse und abgefahrene Geschichte, die Du mal wieder erlebt hast mit den Z.J. Ein echt cooler Einsatz von Dir. Ich bin davon überzeugt, dass Deine ...
Datum Kommentar
18. Juli 2017 Apropos "über Leichen" ... Gab es nicht einmal den Aspekt, dass Geld mit den Organen der Getöteten zu machen war? Ein böses Thema, aber irgendwie erinnere ich, dass die Krankenhauskommitees ...
18. Juli 2017 Wenn man bedenkt, dass die Wachtturmgesellschaft auf Immobilien aus ist, kommt noch das Motiv "Töten aus Habgier" hinzu. Die Organsisation geht über Leichen. Menschen mit Eigentum, kinderlos, nach ...
Datum Kommentar
16. Juli 2017 Hallo Jürgen, nicht "die Zeuginnen Jehovas" sind aufs Töten aus. Jehovas Zeuginnen sind nur das Kanonenfutter. Wer aufs Töten aus ist, ist die Organisation, die sich selbst ja auch als verantwortlich für die rechte Speise zur ...
16. Juli 2017 Hallo Rüdiger, nur kann man das nicht beweisen, dass hinter der Blutdoktrin im Grunde eine Tötungsabsicht steht. Das glaubt auch keiner, weil es so weit hergeholt scheint. Wer glaubt denn, dass Z.J. auf töten aus sind? Die tun doch niemanden was ...
16. Juli 2017 Hallo Jürgen, jetzt wird die Sache schon runder. Aber in meinen Augen noch nicht rund genug. Das liegt daran, dass alle Welt, uns eingeschlossen, sich den Kopf über die Falschheit der Bibelauslegung zerbricht und nur ...
16. Juli 2017 Hallo Rüdiger, Du hast Recht. Die Formulierung "die Vorschrift ist völlig sinnlos" sollte sich in erster Linie auf nicht notwendig beziehen, weil Z.J. eben keine Kannibalen sind. Das war ja das, was der ...
16. Juli 2017 Wenn Z.J. Kannibalen oder Vampire wären, dann bräuchten sie in der Tat ein Gesetz, das besagt, kein Menschenblut zu nehmen. Da Z.J. natürlich keine Kanibalen oder Vampire sind, ist solch eine Vorschrift völlig sinnlos. ...
Datum Kommentar
15. Juli 2017 Gesund! Einfach nur gesund! Ich kenne Herrn Hentschel persönlich. Er erfreut sich bester psychischer Gesundheit. Ich freue mich, daß er den Mut hat, die kranke WTG-Lehre zu entlarven.
15. Juli 2017 Da liegt das Problem, Jürgen. Glaube wird immer mit den Kirchen und Religionen gleichgesetzt. Von klein auf lernen wir diese Systeme kennen und wachsen darin mit allen Traditionen auf. Satan hat ein gewaltiges Netz ...
15. Juli 2017 Krank ! Einfach nur krank ! Wie kann man ZJ mit Kannibalisten vergleichen ? Einfach krank und ekelhaft Hr.Hentschel ! Bitte,bitte lassen Sie ihren Geisteszustand überprüfen. Trinken Sie vielleicht Menschenblut ? Ich ...
Datum Kommentar
14. Juli 2017 Liebe Karin, das wirkt alles der Herr und auch bei dir, so wie er es für richtig hält. Ich habe mir das nicht ausgesucht. Wenn mir vor 2012 jemand gesagt hätte, dass ich gläubig sein werde und von Jesus rede und so weiter, ich ...
Datum Kommentar
13. Juli 2017 Hallo Anle, Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen. Ich weiß genau, was Du meinst, und erlebe es auch so. Solche Fragen, die Du aufgezählt hast, beschäftigen mich auch immer wieder und ich frage mich genauso, wieso gerade ...
13. Juli 2017 Hallo Rüdiger, habe mir erlaubt, etwas von dir abzukupfern. Letzten Samstag in Gmunden am Traunsee auf der Esplanade standen zwei Älteste mit ihren Trolleys. Habe ihnen einen Zeugen-Spiegel vorgehalten, daraufhin sind Sie wortlos abgezogen. Wir sind ...
13. Juli 2017 Liebe Anle, Du bist klasse...! Ich habe sogar den Eindruck, dass Du ganz locker bist und kein Pharisäer. Toll! Vielleicht kann ich auch mal so reagieren.
Datum Kommentar
12. Juli 2017 Hallo Jürgen, genauso geht es mir auch und sehe ich es auch. Ich freue mich sehr, dass du durch den hl. Geist so tickst wie ich. Es ist wirklich nicht so oft anzutreffen. Und ich bin immer wieder fassungslos darüber, dass Christen in der Ökumene ...
12. Juli 2017 Versetzen wir uns in einen ZJ. Eine irdische Organisation soll ihn retten, weil sie immer so zuvorkommend argumentiert und alle anderen irdischen Organisationen verteufelt. Wer als ehrlicher Mensch auf so etwas ...
12. Juli 2017 Liebe Anle, ja, sie können einem auch leid tun. Jeden Tag die gleiche Leier in dem engen Korsett, nie durchatmen zu können, keine Zeit für die Sonne und das wahre Leben zu haben. Nur Wachtturm, Angst, Zeitmangel und aufpassen, ...
12. Juli 2017 Hallo Anle, ich bin immer wieder erstaunt und erfreut über Deine klaren Worte. Aus Dir spricht wirklich der Heilige Geist, das spüre ich in jedem Deiner Worte. Es ist der selbe Geist, der auch in mir lebt, seit ich ...
Datum Kommentar
10. Juli 2017 Hallo Karin und Rüdiger, die tun mir soooo leid. Ich habe bei den JZ wirklich nette Leute kennengelernt und es tut mir so weh zu sehen, wie sie keine Infos annehmen, alles was Jesus zu bieten hat, ablehnen. Aber es geht mir auch mit allen ...
10. Juli 2017 Hallo Karin, hallo Anle, wenn du in deiner Religion nicht wirklich die Rettung siehst, dann musst du Extra-Opfer bringen. Du musst quasi mit ganz besonderen Leidenstaten deine Rettung erzwingen. Je härter, je wertvoller gegenüber Jehova. Das ...
10. Juli 2017 Liebe Anle, Deine liebevolle Art, zu den Zeugen Jehovas zu reden, ist wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein; das haben bestimmt schon viele versucht. So kann man wohl nur zu Menschen mit Herz und Verstand sprechen. Diese Herz- ...
Datum Kommentar
09. Juli 2017 Zeugen Jehovas, nehmt euch doch eine gute Bibel, lest selber und bittet den Herrn Jesus, euch die Wahrheit zu zeigen. Wenn ihr keine Angst vor der Wahrheit habt, werdet ihr selber jeder einzelne für sich prüfen, was ...
Datum Kommentar
08. Juli 2017 Ja, Z.J. halten derzeit mal wieder einen Kongress ab. Eine dreitägige Veranstaltung in Frankfurt, Commerzbank-Arena, unter dem Motto: „Gib nicht auf!“ Bei der Hitze ist das ja auch eine echte Strapaze, aber Z.J. müssen ...
08. Juli 2017 ---Wiedergänger? Wiederkäuer wäre auch passend. Lieber Rüdiger, die Zeugen Jehovas begreifen nix, sie kommen auf die gleiche Art immer wieder und finden sich noch gut und bestätigt dabei. Ja, je dicker es kommt ...
Datum Kommentar
06. Juli 2017 Liebe Karin, "Normalo"; das ist genial!!! Das gehört zu den genialsten Formulierungen, die ich je gehört habe! Mein Kompliment! Aber ich habe mir ...
Datum Kommentar
01. Juli 2017 Also, dieses Fotomodel mit der geschlossenen Mappe unter dem Arm gibt Zeugnis? Was bezeugt dieser Mann? Er wirkt überheblich und vor allem nichtssagend. Wer würde den denn ansprechen? Er hat nicht einmal sein Wägelchen ...

Liste der Kommentare Juni 2017