webmick.de

Antichrist-Wachtturm-Kommentare September 2015

Datum Kommentar
30. September 2015 Naja, ich lasse mich von keinem Zeugen Jehovas mit der Bibel zurechtweisen bzw. belehren und erst recht nicht aus ihrer NWÜ. Das akzeptiere ich nicht. Sie wollen nur Widerchristen ...
29. September 2015 Das was mich an Zeugen Jehovas am meisten ärgert ist, dass sie von sich behaupten, sie seien die einzig wahren Christen. Jedoch ist es so, dass Zeugen Jehovas keine Christen sind, und ...
26. September 2015 WIE DUMM – HAST DU NICHTS BESSERES MIT DEINEM LEBEN – ANZUFANGEN ALS DIESEN KACK ZU SCHREIBEN
26. September 2015 Gott ist ein Wesen mit vielen Eigenschaften. Jedoch sind seine Eigenschaften durch und durch gut! Mir kommt es auf eine Eigenschaft an, nämlich auf seine Unveränderlichkeit. ...
24. September 2015 Hallo Jutta! Na sowas. Mein Endruck ist, Ihnen ist völlig unbekannt, dass die Wachturmgesellschaft schon seit Jahren solche abscheulichen, versteckten Bilder in ihre Literatur ...
23. September 2015 Also , ich glaube der einzige der hier Hintern sind Sie und Wahnvorstellungen von Ihnen. Die Sexbessesenen sehen Überall Ärsche und Penise wenn man sich das so ...
22. September 2015 So etwas "Irres" habe ich noch nie gelesen. Dämonen die aus den Wolken schauen. Sexdämon der am Hosenstall des jungen Mannes sich zeigt, wie krank ist das denn, was ist denn überhaupt ...
12. September 2015 Ja, so ist es, aber Gottes Gebote sind genau das Gegenteil davon. Liebe Gott, deinen Herrn über alles und deinen Nächsten wie dich selbst. Gott hat als Menschensohn gelitten, darum sitzt ...
10. September 2015 Genau darum geht es, das ist der Punkt. Z.J. stellen die absolute Heiligkeit und Autorität von Jesus in Frage. Viel schlimmer noch, sie entstellen Jesus, wo es nur geht. Allein ...
08. September 2015 Ich kann nur soviel dazu sagen, daß Herr Hentschel in seiner Ausführung recht hat. Jesus ist der Schöpfer der Erde und des Himmels, nach zu lesen in Johannes 1,1-4. Wenn die ...
06. September 2015 Zeugen Jehovas können die Lehre Christi nicht verstehen. Der Antichrist, der nicht bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Die Wachtturm-Gesellschaft kann es ...
05. September 2015 Der Wachtturm kommt mächtig ins Wanken und hält nicht Stand, wenn er mit Fakten und dazu noch mit zustimmenden Gesten konfrontiert wird. Aber was will man erwarten? Das ist ...
05. September 2015 Hallo Matthias, es gab und es gibt die Zeugen Jesu. Diese danken dem Herrn Jesus, sie rufen den Namen Jesu an und verkündigen den Namen Jesu. ...
04. September 2015 Oh oh, das tut mir immer wieder weh, wenn ich die Kommentare von Zeugen Jehovas lese. Zeugen Jehovas argumentieren immer alle gleich und mit denselben Bibelstellen, die ihnen ...

Liste der Kommentare August 2015