webmick.de

Parallelen der Sekten Wachtturmgesellschaft und Grüne Bündnis 90

Die Sekten und ihr gemeinsamer Urheber

Charles Taze Russell und Greta Thunberg sind sich optisch und vom Gesichtsausdruck her sehr ähnlich. Wenn es Reinkarnation gäbe, wäre Greta die Reinkarnation von Charles Taze Russell.

Die auffälligsten Parallelen

Was die Öffentlichkeit nicht weiß, was Jehovas Zeugen nicht wissen und was den Grünen unbekannt ist, das sind die erstaunlichen Parallelen zwischen den beiden Sekten. Grüne haben eine Galionsfigur namens Greta Thunberg, die Zeugen Jehovas haben eine Galionsfigur namens Charles Taze Russell. Beide haben auf eine faszinierende Weise genau die gleiche Ausstrahlung. Sie strahlen ein Bewusstsein aus, das man als Übereinstimmung zwischen beiden Galionsfiguren erkennen kann.

Weitere entlarvende Parallelen

Wachtturmgesellschaft

  1. Besserer Mensch werden durch Umerziehung
  2. Charles Taze Russel galt als Auserwählter
  3. Kernlehre: Jesus ist nicht Gott
  4. Verbreitung von Angst durch den nahen Weltuntergang Harmagedon
  5. Ziel: Rettung der Menschheit, nicht des einzelnen
  6. Du bist nichts, das Kollektiv ist alles
  7. Alle Menschen müssen umerzogen werden
  8. Abweichler werden brutal unterdrückt
  9. Abweichler verlieren alle Vorrechte
  10. Abtrünnige sollten getötet werden
  11. Im Wachtturm erscheinen die fabelhaftesten Unsinnigkeiten
  12. Neue-Welt des Internationalismus
  13. Paradies für Kinderschänder durch eine Vorschrift, die niemand einhalten kann
  14. Serienmord durch Verblutenlassen auf einer nicht existierenden Grundlage
  15. Die Sektenmitglieder werden durch unsinnige Opfer in die Armut gestürzt
  16. Die Eliten bereichern sich grenzenlos
  17. Meinungsfreiheit muss weg
  18. Demokratische Grundlagen wurden schon vor Jahrzehnten beseitigt
  19. Jehovas Zeugen reisen hemmungslos durch die Welt – auf CO² komm raus
  20. Jehovas Zeugen sind einfach die besseren Menschen
  21. Das System der Gedankenkontrolle ist absolut perfektioniert
  22. Jede Menge Rechtsbrüche für eine besondere Moral
  23. Für den besseren Menschen gilt kein weltiches Gesetz
  24. Das Dasein als Herrenmensch kann man den Zeugen Jehovas abspüren

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

  1. Besserer Mensch werden durch Umerziehung
  2. Greta Thunberg gilt als Auserwählte
  3. Kernlehre: Der Mensch macht das Wetter
  4. Verbreitung von Angst durch die nahe Zerstörung allen Lebens durch Klimawandel
  5. Ziel: Rettung der Menschheit, nicht des einzelnen
  6. Du bist nichts, das Kollektiv ist alles
  7. Alle Menschen müssen umerzogen werden
  8. Abweichler werden brutal unterdrückt
  9. Abweichler verlieren heute schon viele Rechte
  10. Gewalt ist ein rechtmäßiges Mittel der Antifa
  11. Grüne verkünden den Menschen die fabelhaftesten Unsinnigkeiten
  12. Alle Probleme werden durch Migration gelöst
  13. Kindesmissbrauch sollte als harmlos und gesund legitimiert werden
  14. Inkaufnahme von Todesfällen durch Stromausfälle und unsinnige Vorschriften
  15. Die Sektenmitglieder werden durch unsinnige Opfer in die Armut gestürzt
  16. Die Eliten bereichern sich grenzenlos
  17. Meinungsfreiheit muss weg
  18. Demokratische Grundlagen werden Stück für Stück beseitigt
  19. Grüne reisen hemmungs- und skrupellos durch die Welt – auf CO² komm raus
  20. Grüne sind einfach die besseren Menschen
  21. Das System der Gedankenkontrolle ist absolut perfektioniert
  22. Jede Menge Rechtsbrüche für eine besondere Moral
  23. Für den besseren Menschen gilt kein weltiches Gesetz
  24. Das Dasein als Herrenmensch kann man den Grünen abspüren

Die fabelhaften Fakten der Grünen

  • Kobold im Akku (Baerbock)
  • Verhaltenssteuerung durch Pendlerpauschale (Habeck)
  • Die Einführung des chinesischen Diktatursystems hilft (Habeck)
  • Gesetze können mit 89 Anwesenden erlassen werden (Roth)
  • Der Strom wird im Netz gespeichert (Baerbock)
  • Strom wird in Bytes gemessen (Özdemir)
  • CO² ist gefährlich, obwohl es die Grundlage für das pflanzliche Leben auf der Erde ist
  • Alle Daten über den Klimawandel sind manipuliert, teilweise frei erfunden und bewusst falsch verknüpft

Wenn Sie zu Hause das Licht ausmachen, werden Sie feststellen, dass es noch eine halbe Stunde lang brennt, weil ja erst die Stromleitungen im Haus leerlaufen müssen. Das ist wie beim Gartenschlauch, den man allerdings zu diesem Zweck erst einmal vom Wasserhahn trennen muss, damit Luft nachziehen kann. Diese Alltagserfahrung, also das Netz als Stromspeicher, ist zwar kaum jemandem bekannt. Aber zum Glück haben wir Annalena von der Leitenden Körperschaft der Grünen. Die klärt uns auf. Sie warnt uns auch vor dem Kobold im Akku.

Wenn ein Familienmitglied anders denkt, dann wird es von Jehovas Zeugen und von Grünen wie Luft behandelt, um einen Sinneswandel zu erzwingen. Bei Jehovas Zeugen ist diese liebevolle Behandlung fest vorgeschrieben, während die Grünen freiwillig diesen Hass ausüben.

Grüne und Zeugen Jehovas sind auf die schlechte Informationslage bei den Menschen angewiesen. Sie meiden informierte und informierende Menschen wie die Pest. Alle Aufklärer über die Wachtturm-Lügen und die Lügen der Grünen werden automatisch zu Nazis. Wenn Grüne und Zeugen Jehovas mit klaren Fakten konfrontiert werden, schalten sie auf Durchzug.

Der offensichtliche Urheber der Sekten

Die Wachtturm-Gesellschaft ist von der Freimaurerei geschaffen worden und wird bis heute von ihr protegiert und geschützt. Dies geschieht auch über staatliche und rechtliche Einrichtungen. Die UN und die EU sind ebenso Kinder der Freimaurerei. Die Grünen und viele andere Politiker lassen sich stolz mit dem Freimaurergeld-Verteiler George Soros ablichten. Die künstlich herbeigeführte Migration ist das große Steckenpferd der Freimaurerei. Alle Menschen werden Brüder.

Als würzige Beilage finden wir bei Freimaurern und bei den von ihnen beeinflussten Politikern eine so schreiende Ungebildetheit, dass man nicht weiß, ob man weinen oder lachen soll. Auf den Straßen laufen lauter Özdemirs herum, die das Blaue vom Himmel herunterfaseln und nicht ahnen, wie hohl sie sind. Die Freimaurerei lebt eben davon, den Satan anzubeten. Da darf man den unteren Mitläuferschichten nicht zu viel erzählen. Die könnten dann ja abspringen.

Die Urheber der Sekten sind und bleiben die Freimaurer. Die Parallelen weisen zu hart auf die selbe Handschrift hin. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Das Herrenmenschentum findet statt bei Jehovas Zeugen, im Islam und bei den Grünen und Linken. Nationalsozialismus der feinsten Macharten!

Auch die sogenannten christlichen Kirchen fahren mit Wonne diese Strategie und freuen sich über ihre neue Macht.

Das Härteste

Nachtrag 27.09.2019

Raymond Franz wurde aus der Wachtturm-Gesellschaft ausgeschlossen, weil er mit einem Abtrünnigen essen ging. Raymond Franz war bis dahin langjähriges Mitglied der Leitenden Körperschaft.

Der kranke Machtmissbrauch einer Sekte findet nun auch in der deutschen Politik statt. Der Vorsitzende der Hessischen Filmförderung, Herr Mending, der mit Jörg Meuthen eine Mahlzeit einnahm, verlor aufgrund dessen seinen Job. Wie krank ist Deutschland? Grünlinke! Werdet alle Zeugen Jehovas! Ihr werdet keinen Unterschied feststellen.

Busengrabscher Charles Taze Russell

Charles Taze Russell war der freimaurerische Gründer der Wachtturmgesellschaft und wurde als notorischer Busengrabscher bekannt. Er legte irgendwann ein schriftliches Gelöbnis ab, er wolle niemals mehr mit einer Person allein in einem Raum sein, ohne die Tür offen zu lassen.

Einmal hörte ich ein Gespräch von einem pensionierten Geschichtslehrer und einem Geschichtsstudenten mit. Der Student betonte mehrfach das Tabu, dass kein Lehrer sich allein mit einem Schüler oder einer Schülerin in einem Raum aufhalten darf. Er sagte mehrmals: "Das wäre Ende!"

Die Parallele zwischen der grünlinken Welt an den Universitäten und der Wachtturm-Gesellschaft ist offensichtlich.

LIBERTY ACADEMY: ERSCHRECKEND: DIE PARALLELEN ZWISCHEN NSDAP UND DEN GRÜNEN

CLOWNLAND GERMANY

Kommentare
01

Hoffentlich holt Dich Noah bald mit der Arche ab, Du völlig verblödeter und intellektuell überforderter Nationalsozialist!

Weltpolizist [25.09.2019]

Wer ist Nationalsozialist? Ich? Ist nicht viel mehr Nationalsozialist, wer nach dem Prinzip "verbrannte Erde" vorgeht, indem er nach dem Abschalten eines Atomkraftwerkes die Kühltürme sprengen lässt? Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg macht sich so zu Hitlers Erbe. [RH]

02

Die grüne Welle kritisch hinterfragt

Anle [27.09.2019]

03

Die Wachtturm-Gesellschaft heuert einen Mann als Verteidiger an, der schon die Lügen der Scientology und anderer Lügensekten schön zu reden versucht hat. Es ist der Kult-Apologet Massimo Introvigne mit satanischem Hintergrund.

Wen werden die Grün-Linken anheuern, wenn ihre Lügen entlarvt werden?

Rüdiger [02.02.2020]

PS: Greta – eine der reichsten Frauen der Welt

04

Hallo Herr Christ!

Inwieweit es Parallelen zwischen den Grünen und den Zeugen Jehovas gibt, kann ich nicht sagen, dazu weiß ich zu wenig über diese Religionsgemeinschaft. Ich kann Ihnen aber etwas Anderes versichern: Es gibt durchaus Parallelen zwischen der NSDAP und den Grünen. Und diese Parallelen werden noch mehr werden. Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass sich die Grünen in den kommenden Jahren folgendermaßen entwickeln:

  • Annalena Baerbock wird nach und nach zur uneingeschränkten und absolutistischen FÜHRERin von Partei und Staat aufgebaut.
  • Alle rechten Parteien (also alle Parteien außer Bündnis 90/Die Grünen) werden verboten.
  • Die Antifa wird jene Rolle übernehmen, welche die SA einst für die Nazis übernommen hat. Besonders die Mitglieder und Wähler der AFD wird dies hart treffen (im wahrsten Sinne des Wortes).
  • Eine "Endlösung der Judenfrage" wird es nicht geben. Dafür wird schließlich eine "Endlösung der Rechtenfrage" eingeführt. Dies wird zum vollständigen Ende der AFD, ihrer Mitglieder und Wähler führen.
  • Umweltschutzprogramme und deren Methoden wird man nicht mehr hinterfragen dürfen. Schließlich ist die Natur nicht nur die Wohnstätte von zahlreichen Pflanzen und Tieren, sondern ebenso der Lebensraum unserer bunten internationalen Volksgemeinschaft. Und der Lebensraum unserer bunten internationalen Volksgemeinschaft muss geschützt werden!
  • Die Konzentrationslager werden wiederöffnet, beziehungsweise neue KZ's errichtet ("Umweltschutz macht frei")
  • Wenn zu dieser Zeit immer noch der Krieg zwischen der Ukraine und Russland tobt, wird Deutschland zugunsten der Ukraine militärisch intervenieren. Dieser Feldzug wird ein Teil des Regierungsprojektes "Friedensraum im Osten" sein.

Herr Christ, wir sind keine Nazis. Wir haben nur einige ihrer Methoden übernommen. Das machen wir nur, um eine bessere Welt zu schaffen und um die bösen Leute zu besiegen. Nur dann können wir in Frieden leben. Wenn ein Grüner etwas anderes behauptet, dann lügt er/sie/divers bewusst oder ist einfach nur ahnungslos.

Wenn es so weit ist, sollten Sie besser Ihrem Jesuskult abschwören und zur linksgrünen Ideologie konvertieren. Im Jahr 1933 musste ja auch so mancher Christ zum Nationalsozialismus konvertieren, um weiter unbeschwert leben zu können. Herr Christ, denken Sie darüber ernsthaft nach!

Anonymer grüner Antifant [14.11.2022]

Die Endlösung der Judenfrage wird durch die von den Grünen heiß geliebten muslimischen Akteuren herbeigeführt. Der Umweltschutz wurde übrigens von den Nazis eingeführt. Die Deutschen, die grün wählen, ahnen gar nicht, wie inter-nationalsozialistisch sie sind. Sie wählen blind grün, wie damals blind braun gewählt wurde. Das liegt wohl im deutschen Blut. [RH]

05

Sehr geerter Herr Henschel!

In meiner Eigenschaft als Schef von ganz Badenwütenberg nehme Ich Bezug auf den Komentar Nummer 1.

Dort krietisiren sie, das Ich die Kühltürme eines Atomkraftwerks habe sprengen lassen. Ich finde, ihre Krietik ist nicht gerechtfertig.

Ich habe das nur gemacht, damit niemand mehr das Atomkraftwerk wieder nutze kann. Atomkraft ist sehr gefehrlich, da können sehr viele Strallen komen, wenn etwas geht kabutt. Dann gibt es viele Strallen, so wie in China bei Fokuschirma oder bei Tschernobel drüben in die Ukrine. Da steigt dann die An-Zahl der Krebsfelle sehr schnell in die Höhe und viele Läute müssen sterben. Wollen sie das? Wollen sie, das viele Menschen sterben? Finden sie den Tot von vielen Menschen gut? Sind sie fielleicht ein Nazi? Und wo hin mit den Atommühl? Der ist auch sehr gefehrlich, weil der hat auch viele Strallen. Der macht auch viele Läute und die Uhmwelt kabutt.

Aber ihnen ist das offensehlich egal. Sie sind nur ein Nazi, der die Uhmwelt und Auslender verbrügelt. Ich will aber, das wir eine besere Welt aufbauen und das geht nur, wenn alle Läute tun, was wir Grüne sagen. Und sie sollten wieder in die Schule gehen, da lernen sie wie gefehrlich die Strallen von Atomkraftwerk sind. Sie haben keine Bildung und däshalb sind sie Nazi geworden. Aber Ich bin moralischer und gebildeter Politiker, däshalb habe Ich eine so gute Karreiere gemacht und werde sicher einmal Bundeskaiser von Deutschland werden, so wie Märkel.

Mit grünkatholischen Grüsen,

Ministerpresident Winfried Kretschmann [17.11.22]

Und noch eine kleine Infohrmation: Sie waschen den eigenen Körpher jetzt nur noch mit Waschlapen. Duschen ist gestriechen. Wenn sie jetzt nur noch mit Waschlapen den Körpher waschen, dann spart das Energih und der Krieg gegen Rusland höhrt auf.