antichrist-wachtturm.de

Wachtturm-Experiment: Wasser predigen, Wein trinken

Eine weitere Parallele zwischen Jehovas Zeugen und den Grünen

Leitende Körperschaft der Zeugen Jehovas fliegt erste Klasse

Minute 5:45 zeigt genau das Verhalten, das die Grünen an den Tag legen. "Wir reisten immer erster Klasse. Bruder Rutherford sagte einmal zu mir: Ich möchte, dass ihr immer, wenn ihr verreist, die erste Klasse nehmt. Und das tat ich. Bruder Heath, Sekretär Rutherfords, tat es, Nathan Knorr tat es und Freddy Franz auch. Unsere ganze Gruppe tat es. Es ging nicht um Komfort. Wir hatten das Recht dazu."

Grüne predigen die Bahn und fliegen Business

"Während sie ihre Schäfchen im CO²-Wahn befeuern, fliegt die grüne Führungsspitze munter Kurzstrecke."

Parallelen der Religionen

Die Grünen und die Wachtturm-Gesellschaft betreiben wahnhaft gelogene Religionen. Die Parallelen zwischen diesen ist so offensichtlich, dass sich der Schluss aufdrängt: Hinter beiden stehen die selben Initiatoren und Unterstützer. Hinter den Grünen steht Soros, der verkappte Geldverteiler der Freimaurerei. Bei der Wachtturm-Gesellschaft ist die Erstellung und der Unterhalt der Lügen durch die Freimaurerei mehr als wahrscheinlich und vielfach belegt (gerade auf diesen Seiten).

Auch im alltäglichen Verhalten dieser Religionen wird die Handschrift der Freimaurerei bestätigt. Dass die Grünen mit ihren Lügen 22 Prozent der Bevölkerung betrügen können, rückt den Geisteszustand der Deutschen in ein trauriges Licht. Auch die Freimaurerei-gestützte Bundeskanzlerin begünstigt die grünen Lügen und integriert die freimaurerische Klimalüge in ihre "Regierungsarbeit". Die Deutschen sind noch nie so betrogen worden und die Zensur zeitigt einen Aufschwung, wie man ihn in Deutschland noch nicht gesehen hat.

Wachtturm-Technik: AfD ausschließen

In Zeiten der Überlastung durch wilde Migration befürchten die alteingesessenen Parteien und NGO-Instanzen ein mögliches Aufwachen der Menschen in Deutschland. Daher wird nun die Technik der Wachtturm-Gesellschaft angewendet. Genau wie in der Wachtturm-Religion Menschen rigoros und willkürlich ausgeschlossen werden, gehen deutsche Parteien und NGOs gegen die AfD vor.

Die Reaktion auf kritisches Denken verläuft in unserer Gesellschaft haarscharf parallel zur Wachtturm-Praxis. Wann erkennen die Menschen, dass sie freimaurerischen Religionen aufgesessen sind? Die These, dass im Wachtturm-Experiment die aktuelle Politik genauestens entwickelt, erforscht und erprobt wurde und wird, findet in allen Details ihre Bestätigung.

Die fürchterlichsten Lügen werden den Menschen vorgesetzt und niemand merkt etwas!

Kommentare
01

Kein Unterschied zwischen Claudia Roth und der Leitenden Körperschaft der Zeugen Jehovas!

Die Kaputtheit des Deutschen Bundestages nimmt groteske Züge an. Die Dikatatur der Grünen wird jetzt schon weltweit offenbar.

Rüdiger [01.07.2019]